Einfachmodell Patrouillenboot LESMONA, Eigenbau, 1:100

Zu unserem Workshop auf der Messe KreativZeit während der HanseLife in Bremen wollten wir von der „IG Kartonmodellbau Bemen und umzu“ ein einfaches Schiffsmodell anbieten. Hierzu hatte ich mir das Patrouillenboot LESMONA der Wasserschutzpolizei Bremen ausgesucht und einen Baubogen mit 2 DIN A4 Blättern gezeichnet. Eine Bauanleitung mit 2 Bildern vom fertigen Modell rundete den Baubogen ab. Das Modell hatte ich auch hier schon gezeigt.

Im Nachgang zeige ich nun Bilder vom endgültigen Modell. Hier sind nun auch die seitlichen Positionslampen, ein etwas verfeinertes Radar, die Flaggen am Mast und zusätzlich eine Reling auf dem vorderen Aufbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.