BREMEN (IV), vorderer Mast

Zurück zu: BREMEN (IV), Ladebäume hinterer Mast

Der vordere Mast war dann zu bauen. Der Aufbau war identisch wie der vom hinteren Mast mit 1,5 mm Federstahldraht als Kern. Die untere Rah erhielt ebenfalls einen Kern von 1,5 mm Draht, die mittlere 1,2 mm Draht, die oberste 0,8 mm Draht. Bei den kleinen Mastkörben fiel mir wieder auf, dass die Grundflächen der Plattformen etwas zu groß war, ich hatte sie daher rundherum um etwa 0,2 mm verkleinert. Den großen Schiffstyphon hatte ich auch noch dreidimensionalisiert, bei der Größe war das gut machbar.

Weiter zu: BREMEN (IV), Takelung vorderer Mast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.