Messe KreativZeit Bremen 15.-17.09.2017

In diesem Jahr sind wir von der „IG Kartonmodellbau Bremen und umzu“ wieder auf der Messe KreativZeit vertreten, dieses Mal aber nicht mit einem Stand, sondern mit ein paar Tischen für Workshops neben der Bühne. Die Workshops stehen unter dem Motto „Kartonmodellbau – altes Hobby – neu entdeckt“.

Zum Basteln wollen wir unter anderen auch ein neues Schiff von mir, das Patrouillenboot der Wasserschutzpolizei Bremen LESMONA im Maßstab 1:100 als Einfachmodell anbieten. Mit der letzten nachträglichen Änderung hat das Modell noch seitliche Positionslampen auf dem Dach vom Aufbau und eine Gaffel zur Befestigung der Deutschlandflagge erhalten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.