Schlepper BRAKE, Abgasrohre, Antennen, fertig

Hier geht es zu: 1.Seite Baubericht Schlepper BRAKE

Zurück zu: Leiter zum Peildeck

Auf die Abgasschächte waren noch die Abgasrohre zu setzen. Auf marinetraffic.com fand ich weitere neue Bilder vom Schlepper. Hierbei fiel mir auf, dass der abgewinkelte obere Teil der Abgasrohre gerade nach achtern zeigen. Bei meinem ersten Bau hatte ich sie leicht zur Schiffsmitte gedreht aufgesetzt, hier konnten sie nun richtig aufgesetzt werden. An der Seite zum Brückendeck sitzt auf den Rohren noch ein Abstandsblech, damit das heiße Rohr nicht berührt werden kann.

 

Zum Schluss waren noch diverse Antennen am Mast zu befestigen. Und dann konnten die Flaggen gehisst werden.

Damit war der Schlepper BRAKE fertig. Weitere Bilder werde ich noch in der Galerie (Meine Modelle) einsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.