Schlepper BRAKE, Brückendeck Ausrüstung

Zurück zu: Reling Brückendeck

Nach der Reling auf dem Brückendeck konnten die Ausrüstungsteile hier angebracht werden. Zuerst waren die Rettungsinseln an beiden Seiten auf den Gestellen angebracht. Die schmalen Strukturen der Gestelle habe ich vor dem Ausschneiden mit flüssigem Kunststoffkleber getränkt und gut austrocknen lassen, so bleiben sie etwas stabiler. Zusätzlich sind die letzten Rettungsringe neben den Abgasschächten an die Reling angesetzt worden. Die Seitenlichter konnten nun ebenfalls mit den Begrenzungsblechen angebracht werden.

Jetzt fehlt auf dem Brückendeck nur noch die Leiter zum Peildeck mit dem Schutzgitter, dann noch die Abgasrohre, Anker und die Flaggen.

Als letztes für heute setzte ich noch die Schiffsglocke neben den vorderen Niedergang.

Weiter zu: Leiter zum Peildeck

Zurück 1. Seite Baubericht Schlepper BRAKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.