Schlepper BRAKE, Reling Brückendeck

Zurück zu: Reling Podeste

Die Reling vom Brückendeck war nun zu bauen. Damit bei den Ecken vernünftige Stützenabstände realisiert werden konnten, sind die Standard-Relingstücke teilweise gekürzt und mit geringerem Abstand wieder zusammengeklebt worden. Und so sieht das Deck mit der Reling aus.

Zusätzlich sind die Handläufe der beiden großen Niedergänge noch angebracht, ebenfalls aus Teilen der Standard-Reling hergestellt.

Jetzt fehlt nicht mehr viel bis zur Fertigstellung, daher noch einmal ein Übersichtsbild vom aktuellen Stand.

Weiter zu: Brückendeck Ausrüstung

Zurück 1. Seite Baubericht Schlepper BRAKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.