Schlepper BRAKE, Spantengerüst

In den letzten Tagen habe ich begonnen, den Baubogen für den Schlepper BRAKE zu überarbeiten. Die Farbe von den Decks beim ersten Bau war mir zu blass, der Einschnitt für den vorderen Niedergang musste ich noch ändern und wird jetzt noch einmal probegebaut.

Das erste Bild zeigt das Spantengerüst, alle Teile sind verdoppelt. Das Bild ist allerdings noch vom ersten Bau, inzwischen sind die beiden äußeren Längsspanten zwischen Spant 8 und 9 geändert worden, für die Ankertaschen mussten Platz geschaffen werden. Auch habe ich umnummeriert, aus Längsspanten 2a und 2b wurde 10 und 10a.

Als nächstes ist das Deck aufgesetzt, es ist wie der Boden aus verdoppeltem Karton. So konnte der Bau über Nacht gut durchtrocknen.

Weiter zu: Bordwände

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.