BREMEN FIGHTER, Abgaspfosten

Zurück zu: Peildeckausrüstung

Nach erfolgreichem Probebau konnten nun die endgültigen Abgaspfosten mit dem Radardeck gebaut werden. An der Rückseite waren die dicken Zuleitungen zu den Feuerlöschmonitore auf dem Radardeck anzubringen. Im Original sind sie zwar mit vielen Rundungen zu sehen, aber mit den Abschrägungen kommen sie dem Original recht nahe. Die oberen vier Elemente sind als erstes unter die Unterseite des Radardecks geklebt worden, auf dem Brückendeck sitzt das unterste Ende. Das große Zwischenstück konnte dann nach dem Festkleben der Baugruppe eingepasst werden. An den Schrägen zur Vorderseite sind noch kleine Zugänge zu den Schächten angesetzt und zur Mitte noch Lüfterklappen geöffnet dargestellt worden.

Habe gerade gesehen, das Radardeck über den Abgaspfosten muss ich noch korrigieren, es muss schwarz sein, nicht grün.

Hier nun das berichtigte Deck. Ich habe es auf 80g Papier ausgedruckt und auf das vorhandene aufgeklebt. Leider ist nun der schmale Überstand der Außenkante ausgeglichen.

Weiter zu: Mast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.