BREMEN FIGHTER, Peildeckausrüstung

Zurück zu: LED Beleuchtung

Als nächste große Bauteile sind die Abgasschächte mit der Radarplatform zu bauen. Vorher muß aber das Peildeck noch ausgerüstet werden, später ist dieser Bereich nicht mehr vernünftig zu erreichen.

Vorne auf dem Peildeck ist ein Bereich mit Reling gesichert, hier stehen Kompass und eine Kiste mit Rettungsmitteln. Vorher auf der PRIMUS war hier an der Backbordseite auch ein Scheinwerfer aufgestellt, der nach vorne gerichtet war, dieser ist auf der BREMEN FIGHTER ein Deck höher gewandert. Auf dem hinteren Teil vom Peildeck außerhalb der Reling sind zwei Lüfter aufgebaut, zwei Scheinwerfer zeigen nach hinten.

Als weiteres fehlen hier noch Antennen, die ich erst später aufsetzen werde.

Das dritte Bild mit einem Probebau der Abgaspfosten zeigt, wie eng es werden wird.

Weiter zu: Abgaspfosten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.