Schlepper BRAKE, Mast mit Lichter

Zurück zu: Mast

Für den Mast sind nun die Lichter gebaut und angebracht worden. Die Lichter haben einen Durchmesser von 0,9 mm und sind 2,0 mm hoch.

Vorne: 3 Topplichter,
hinten: Hecklicht und darüber Schlepplicht
auf den Rahen Backbord: Rundumlichter manövrierbehindertes Fahrzeug
auf der oberen Rah Steuerbord: Rundumlicht Ankerlicht.

Nachdem an der unteren Querstrebe vom Mast noch die Drehlager für die Befestigung angebracht waren, konnte der Mast nun auf dem Peildeck befestigt werden.

 

Zum Schluss heute noch eine Gesamtanschicht.

Weiter zu: Peildeck Ausrüstung

Zurück 1. Seite Baubericht Schlepper BRAKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.