Schlepper BRAKE, Schleppbock

Zurück zu: Schleppwinde 2. Teil

Zur Schleppwinde ist als nächstes der Schleppbock auf der Back zu bauen. Im ersten Modell hatte ich ihn in hellgrau wie bei der Inbetriebnahme des Schleppers gebaut. Inzwischen ist er jedoch schwarz angepönt, uns so soll er auch nun herüberkommen.

Die Einzelteile sind vorbereitet. Für den Zusammenbau sind kleine weiße Markierungen vorhanden, die zum Schluss einfach übermalt werden.

Und schon kann der Bock aus das Deck aufgeklebt werden. Die lose Schlepptrosse werde ich später noch etwas in Form bringen.

Weiter zu: Mast

Zurück 1. Seite Baubericht Schlepper BRAKE

Ein Gedanke zu „Schlepper BRAKE, Schleppbock

  1. Moin Klaus-Dieter,

    das ist bewundernstwerte Präzisionsarbeit, die das Modell lebendig macht. Schleppbock, -trommeln und -seile wirken sehr realistisch.

    Viele Grüße
    Nils/Unterfeuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.