BELLRIVA, Innenwände Promenadendeck

Zurück zu: Oberdeck hinten, Promenadendeck

Die Innenwände vom Restaurant sind als erstes gebaut worden. Auf dem ersten Bild ist vorne der Eingang vom Treppenhaus zum Restaurant zu sehen, im Hintergrund die Abtrennung zur Küche. Auf dem zweiten Bild sind auch schon die Fensterbänke im Restaurant und weitere Wände im Treppenhaus aufgebaut. Der Eingang ist wie später auch alle Fenster aus stabiler Overheadfolie. Die Fensterbänke dienen später als Anschlag für die Außenwände.

Neben dem Treppenhaus entstand nun der außen liegende Aufgang zum Sonnendeck und die angedeutete Bar. Hier sollten die Fenster verschlossen dargestellt werden. Dann setzte ich im vorderen Panoramasalon die erforderlichen Fensterbänke auf.

Weiter zu: Inneneinrichtung Restaurant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.