BELLRIVA, Inneneinrichtung Restaurant

Zurück zu: Innenwände Promenadendeck

Es war Fleißarbeit angesagt. Im Restaurant waren 26 Tische und 52 Stühle oder Stuhlgruppen zu bauen. Die Tischdecken habe ich gleich mit Geschirr und Besteck ausgedruckt. Mit dem Ergebnis von 4 langen Tagen Bastelarbeit war ich dann sehr zufrieden. Das erste Bild zeigt einen Ausschnitt der Bauteile, ein großer Tisch, eine 3-er Stuhlgruppe und ein Einzelstuhl.
In der Mitte vom Raum ist eine lange Anrichte für das Frühstücks- und Mittagsbuffet aufgebaut, auf der kleineren Anrichte an der Trennwand zur Küche wurde z.B. Nachtisch angeboten.

Auf dem letzten Bild sind unsere festen Tischplätze durch kleine Servietten (0,8 mm Seitenlänge) markiert.

Weiter zu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.