Cäcilienbrücke, Straßen Osternburger Seite, 2. Teil

Zurück zu: Cäcilienbrücke, Straßen Osternburger Seite

Zwischen Ende Oktober und Mitte November letzten Jahres hatte ich einige weitere Kleinigkeiten am Modell gebaut, die Dokumentation muss ich nun dringend nachholen.

Auf der Grundplatte fehlten noch als letztes die Spanten für den nordöstlichen Uferbereich an der Uferstraße. Zusätzlich konnte nun auch die letzten Teile der Spundwände aufgesetzt werden.

Die provisorischen Oberflächen zum Ausrichten der Brückentürme wurden entfernt und die Straßenflächen der asphaltierten Hermann-Ehlers-Straße und der gepflasterten Uferstraße sind auf den Spanten festgeklebt.

Weiter zu: Cäcilienbrücke, Nebenanlagen Osternburger Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.