Cäcilienbrücke, Gehwege stadtseitig

Zurück zu: Straßen stadtseitig

Das Zeichnen  der Gehwege hat recht viel Zeit gedauert, hier nun die Ergebnisse.
Als erstes die Ecke zur Kanalstraße. In der Klinkerfläche sind Markierungen für den Radweg eingearbeitet. Die kleine grüne Fläche wird noch mit Gebüsch aus dem Eisenbahn-Modellbaubereich verschönert.

Im nächsten Bild habe ich provisorisch die grüne Rasenfläche zusätzlich dargestellt. Auch hier will ich noch mit Material für Eisenbahnmodellbau verfeinern.

Die Ecke zum Westfalendamm, nachdem auch die Spundwand verlängert war.

Als letztes wurde der Rad- und Gehweg entlang zum Kanal noch verlängert und die Grünfläche ebenfalls angedeutet. Hier werden noch 3 Bäume aufgestellt und der Boden mit niedrigem Gebüsch bedeckt. Im zweiten Bild habe ich die Pflasterkonturen noch stärker auf 80g Papier ausgedruckt und überklebt.

Weiter zu: Brückenaufhängung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.