Bildbericht Internationales Karton Modellbau Treffen in Mannheim 2018, 3. Teil

Zurück zu: Bildbericht Internationales Karton Modellbau Treffen in Mannheim 2018, 2. Teil

Hier nun meine letzten Bilder vom Treffen.

Viele kleine Fahrzeuge im Maßstab 1:100, das fantastische Cabrio Mercedes 500K  in 1:10 von Wrebbit, der Sieger vom 11. Kartonbauwettbewerb, gebaut von Ulrich.

Das wunderschöne Schloß Dwasieden von Martina H.

Weitere Architekturmodelle.

Weitere Flugzeuge, die Superconni von haduwolff, die Su-30 MKI Sonderlackierung Aeroindia und weitere Modelle von Marco, sowie große Hubschrauber von Morewings.

Als letztes meine mitgebrachten Modelle.

Es waren noch viele weitere wunderschöne Modelle zu sehen, aber leider nicht fotografiert.

Zum Schluss noch zwei Ausblicke vom Ausstellungsraum in Richtung Odenwald.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.