BREMEN FIGHTER, Backdeck Ausrüstung, 1. Teil

Zurück zu: Steuerpult, Reling Zwischendeck Stb

Nun muss das Backdeck bestückt werden. Als erstes sind die beiden seitlichen Wellenbrecher an Bord gekommen. Auf der Steuerbordseite ist noch ein kleiner Bereich abgeteilt, hier befinden sich noch zwei Anschlüsse. Außerdem befindet sich noch ein kleiner Schaltkasten hinter dem Wellenbrecher.

In der Mitte befindet sich eine große Luke mit einem markanten Gegengewicht. Auf dem Deckel ist noch eine kleinere Luke, die sich erheblich leichter öffnen lässt.

EIn kleines Update: die Poller sind hinzu gekommen.

Weiter zu: Ankerwinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.