BREMEN FIGHTER, Steuerpult, Reling Zwischendeck Stb

Zurück zu: Bootskran

An der Steuerbordseite vom Zwischendeck waren nach dem Bootskran noch die letzten Ergänzungen zu bauen. Hinter dem Beiboot war noch ein kleines Podest anzubauen, auf dem sich ein Steuerstand. Dieses Podest ist auch nachträglich auf der BREMEN FIGHTER angebracht worden.

Nun konnte auch die restliche Reling angebracht werden. Es fehlen nur noch die Handläufe der Niedergänge.

Eine Kleinigkeit habe ich noch ergänzt, über das erste Stück vom Schleppseil setzte ich noch das dicke Schutzrohr aus Kunststoff. Dies ist auf vielen Fotos vom Schlepper deutlich erkennbar, hierfür war mir ein passendes Stück Isolierung von einem Schaltdraht in die Finger gefallen.

Mit diesem Baustand kann ich das Modell nun zum Kartonmodellbautreffen nach Mannheim mitnehmen.

Weiter zu: Backdeck Ausrüstung, 1. Teil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.