BREMEN FIGHTER, Bootskran

Zurück zu: neues Beiboot

Für das Beiboot war nun der Kran zu fertigen. Hierzu konnte ich glücklicherweise viele Teile vom Bootskran des Schleppers ELBE übernehmen. Nur die großen Teile mussten neu gezeichnet werden. Der Ausleger ist aus vier Schichten Karton, die Kleinteile teilweise aus 160 g Karton und 120 g Karton. Zum Schluss erhielt der Kran noch ein paar Leinen aus Unithread 4/0 Garn.

So konnte er nun an Bord gebracht werden. Zum Schluss bastelte ich noch eine Aufhängung für das Beiboot auch aus Unithreadgarn.

Weiter zu: Steuerpult, Reling Zwischendeck Stb

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.