BREMEN FIGHTER, hinterer Mast, Reling

Zurück zu: Rettungsinseln

Auf dem Brückendeck war der hintere Mast mit den Lichtern zu bauen. Der Mast ist aus 0,5 mm Messingdraht, dahinter mit kleinen Anstandshaltern eine Leiter als Ätzteil. Die Halterungen für das Hecklicht (Mitte), Schlepplicht (oben), und ein weiteres rotes Licht (?) aus Karton sind angesetzt und die Lichter aufgesetzt. Die Lichter habe ich auf 120g Karton ausgedruckt, war so etwas einfacher zu runden. Oben auf dem Mast sitzt noch eine Halterung, hier wird später noch eine Antenne aufgesetzt. Am Fuß mussten noch zwei Stützen angebracht werden. So kam alles an Bord.

Nun konnte auch die restliche Reling vom Brückendeck aufgesetzt werden.

Der ganze Aufbau wirkt nun schon recht vollständig es fehlen nur noch Kleinigkeiten.

Weiter zu: Löschwasserverteiler, Reling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.