BREMEN FIGHTER, Löschwasserverteiler, Reling

Zurück zu: hinterer Mast, Reling

Heute sind wieder Kleinigkeiten hinzu gekommen. Auf dem Backdeck ist am hinteren Ende ein Rettungsring an die Aufbauwand anbebaut worden. Daneben sitzt nun der große Verteiler für Löschwasser, gebaut aus ASA-Rundmaterial mit 0,6 und 0,8 mm Durchmesser. Eine Ebene tiefer ist die Zuleitung zum Verteiler verlängert worden.

Zum Schluss habe ich die Reling in diesem Bereich vom Backdeck auch aufgesetzt.

Weiter zu: Niedergänge

Ein Gedanke zu „BREMEN FIGHTER, Löschwasserverteiler, Reling

  1. Moin Klaus-Dieter,
    die BREMEN FIGHTER ist schon beeindruckend. Toll finde ich, dass Du zeigst, wieviele Details sich auf so einem Kraftprotz unterbringen lassen. Ich freue mich auf den Fortgang des Baus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.