BREMEN (IV), kleine Rettungsboote

Zurück zu: BREMEN (IV), Motorboote

So, nach 5 ½ Wochen war es ist geschafft, auch die letzten zwei kleinen Boote 172 waren endlich fertig geworden. Diese waren mir aus dem Bogen jedoch ebenfalls zu schlicht. Als Grundlage für meinen Ersatz nahm ich diesmal der Rumpf der bogenseitigen größeren Rettungsboote 174, die entsprechend verkleinert, angepasst und mit der gleichen Beschriftung wie die übrigen Boote versehen wurden. Die anschließend erforderliche Seilführung der Aufhängung hatte ich so auf einem Bild im weltweiten Netz gesehen.

Weiter zu: BREMEN (IV), Scheinwerfer, Reling Backdeck, Zubehör Peildeck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.