Schlepper BRAKE, Steuerhaus Peildeck

Zurück zu: Steuerhaus Inneneinrichtung

Als nächstes wird das Steuerhaus geschlossen, das Peildeck und die oberen Dachschrägen sind zu bauen. Den Fenstern in den Dachschrägen verpasste ich getönte Scheiben, auf bedruckbarer Overheadfolie hab ich mir farbige Fensterflächen vorbereitet.


Die einzelnen Flächen sind wieder mit feinsten Strichen UHU strong & save auf der Rückseite festgeklebt und anschließend sind die zwei Teile der Umrandung zu einem Ring zusammengeklebt. Dann konnte auch das Peildeck eingepasst werden. Die schwarzen Ränder vom Peildeck sind anschließend noch etwas mit Acrylfarbe Titanweiß abgedeckt worden.

Zum Schluss konnte das Dach auf das Steuerhaus aufgesetzt werden und der Schlepper bekommt sein markantes Aussehen.

Damit ist der grobe Aufbau fertig und es folgen noch viele Kleinteile.

Weiter zu: Poller und Luken

Zurück 1. Seite Baubericht Schlepper BRAKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.