BREMEN FIGHTER, Schanzkleidstützen

Zurück zu: Schanzkleid

Nach ein paar Tagen  Pause kann es nun weitergehen. Heute sind die Schanzkleidstützen nachgesetzt worden. Sie waren auch erforderlich, um den Schlitz im Schanzkleid zu stabilisieren. Durch die schwarze Farbe fallen sie fast nicht auf, nur durch die Speigatten sind sie gut sichtbar. Oben auf das Schanzkleid hab ich noch einen schmalen Kartonstreifen aufgesetzt. Auf den hinteren 1,5 cm ist dieser Streifen wie im Original in doppelter Breite.

Jetzt will ich im Bereich der vorderen Aufbauten weiterbauen.

Weiter zu: Aufbau Backdeck

Ein Gedanke zu „BREMEN FIGHTER, Schanzkleidstützen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.