BREMEN FIGHTER, Schanzkleid

Zurück zu: Backdeck, Bordwände

Nachdem die Bordwände angebracht waren, ging es heute mit dem Schanzkleid auf dem Hauptdeck weiter. Sie ist mit kleinem Abstand zur Bordwand nach innen auf das Deck gesetzt worden. Bei den Beschriftungen kam ich wieder einmal an die Grenzen des Tintenstrahldruckers. Der Schiffsname und Heimathafen ist gerade noch zu entziffern, in der Mitte an der Pforte in der Schanz steht RESCUE ZONE, kann man nur noch ahnen.

Der Übergand zur Heckrolle war mir wichtig, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.

Nun fehlen hier noch die Schanzkleidstützen.

Weiter zu: Schanzkleidstützen

Ein Gedanke zu „BREMEN FIGHTER, Schanzkleid

  1. Moin Klaus-Dieter,

    die BREMEN FIGHTER ist wirklich beeindruckend und von Dir toll umgesetzt! Stell gerne mal die BREMERHAVEN daneben ins Bild, wo einen schon der Vergleich mit der Schleppwinde ins Staunen versetzt.

    Und falls Du noch vor hast, ELBE oder BREMEN FIGHTER zu veröffentlichen bin ich dabei!

    Viele Grüße Nils/Unterfeuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.