BREMEN (IV), Brückendeck Aufbauten

Zurück zu: BREMEN (IV), LED Beleuchtung Schalter

Nachdem der Schalter unter dem Brückendeck eingebaut war, konnte endlich das Deck selbst aufgeklebt und die nächsten Aufbauwände bearbeitet werden.

Die Scheiben der Wand 92 wurden wieder verglast und mit dunklemebaut werden Karton hinterklebt. Die Tür zur Brücke wurde wie in der Anleitung dargestellt geöffnet gebaut. Auf dem ersten Bild sind die Teile noch nicht verklebt, hier ist aber gut zu sehen, dass die Leiter an der Wand auf einer Trennkante liegt, hier kam später noch eine kleine Schanz hin. Daher überklebte ich die Leiter erst einmal und setzte später eine LC-Leiter etwas daneben. Auf dem nächsten Bild sind die beiden LEDs nach oben geführt, sie wurden später unter dem Peildeck befestigt.

bremen_iv-146 bremen_iv-149

Zum Schluss von diesem Abschnitt kam noch die aufwändige Brückeneinrichtung an Bord.

bremen_iv-150 bremen_iv-151

Weiter zu: BREMEN (IV), Sonnendeck Aufbauwände, Speisesaal, Katapultdeck mit LEDs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.