Herzlich willkommen!

Hier auf dieser Seite möchte ich mein Hobby zeigen, den Bau von kleinen (und großen) Modellen aus der Schifffahrt aus dem Werkstoff Karton im Maßstab 1:250. Meine Modelle werde ich hier Zug um Zug hier vorstellen, ergänzt durch Bauberichte und vielen Fotos.

Viel Spaß beim Stöbern,   Klaus-Dieter

4 Gedanken zu „Herzlich willkommen!

  1. Moin Klaus-Dieter,

    ich habe eben im Forum den Link entdeckt und freue mich auf das, was Du uns hier zeigen wirst, unabhängig davon, ob Du es später veröffentlichst oder nicht. Ich wünsche viel Erfolg und Zuspruch!

    Viele Grüße
    Nils/Unterfeuer

    • Hallo Herr Bauhaus,
      die Schlepper kann ich leider nicht verkaufen, da ich kein Gewerbe angemeldet habe. Nur der Schlepper BREMERHAVEN ist ja im Passat Verlag veröffentlicht worden und kann dort im Maßstab 1:250 gekauft werden. Meine Modelle baue ich alle in meinem Lieblingsmaßstab 1:250, in 1:100 werden sie mir zu groß.
      Viele Grüße
      Klaus-Dieter Brunßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.