Cäcilienbrücke, Grundplatte

Zurück zu: Aufhängung an Turm 3 und 4

Die Türme der Brücke sind im Großen und Ganzen fertig, es fehlen nur noch Kleinteile, die ich erst später ansetzen will, wenn alles auf der Grundplatte steht.

Auf der Grundplatte hatte ich ja schon vorher den Verlauf der Hunte/Küstenkanal angemalt, nun baute ich einen Rahmen um die Platte, damit ich die Oberflächen neben den Türmen beginnen kann und keine offenen Schnittflächen sichtbar sind.

Als ersten Schritt kam ein Spantengerüst um Turm 1 und 2 auf die Platte, damit kann ich nun weiter tüfteln und die Fahrbahnen aufkleben. Der Verlauf der Fahrbahnen ist bereits andeutungsweise an den parallelen Kartonstreifen zu erkennen. Die Türme sind hier nur lose aufgestellt.

Weiter zu: Straßen stadtseitig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.