BREMEN FIGHTER, Suchscheinwerfer, Antennenpfosten

Zurück zu: Backdeck Ausrüstung 3. Teil

Heute sind weitere Kleinteile hinzu gekommen.

An der Vorderkante vom Radardeck musste noch ein Suchscheinwerfer auf einer kleinen Konsole angebracht werden.

Vorne auf dem Brückendeck setzte ich noch die beiden großen Antennenpfosten hinter die Reling.

Am Bug wurde ein Flaggenstock aufgeklebt.

Eine weitere Kleinigkeit, am Schleppdraht musste noch ein Auge angesetzt werden. Das Ende klebte ich mit einem kleinen Klebepunkt auf dem Deck fest.

Weiter zu: Wallschienen, Antennenrandome, Ankerbojen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.