BREMEN FIGHTER, Reling Brückendeck

Zurück zu: Leitern zum Radardeck

Auf dieser Baustelle geht es langsam voran. In den letzten Tagen habe ich auf dem Brückendeck zwei große Lüfter aufgesetzt. Diese waren dann auch Befestigungspunkte für die Reling auf dem vorderen Brückendeck, hergestellt aus der superfeinen Reling vom Passat-Verlag. Die vordere noch freie Fläche wird auch noch mit Reling eingefasst, diese hat aber nur einen oberen Handlauf, keine Unterzüge. Das wird sehr empfindlich werden, deshalb baue ich dies jetzt noch nicht.

An beiden Seiten sind Unterbrechungen in der Reling für die Leiter vom Backdeck zum Brückendeck. Auch hier fehlt noch etwas, die obere Hälfte der Leiter ist noch mit einem Korb als Sturzsicherung eingefasst. Ob und wie ich das noch baue, werde ich später entscheiden.

Weiter zu: Schleppwinde Ergänzungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.