Schlepper BRAKE, hinteres Schanzkleid außen

Zurück zu: Schanzkleid innen

An der Rückseite war nun ein weiterer Streifen aufzusetzen und an der Außenseite der Schanzkleidstreifen ein paar Stützen anzubringen, damit die äußeren Schanzkleider mit der richtigen Schräge angebracht werden konnte. Die schwarzen Stützen sind im Bereich der hinteren Speigatten.

So vorbereitet konnte der hintere Teil der Außenseite festgeklebt werden.

An den Seiten wurde nun die Pforte in das Schanzkleid von außen eingefügt und weitere Stützen im Bereich der großen Speigatten aufgeklebt. Zum Schluss wurde auch hier das Schanzkleid von außen vervollständigt.

Weiter zu: Rollenfender hinten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.