BREMEN FIGHTER, Brücke, 3. Teil

Zurück zu: Brücke, 2. Teil

Die hintere Hälfte der Brückenwände wurde aufgebaut. Bevor nun alle restlichen Fensterflächen auf die niedrigen Wände aufgesetzt wurden, habe ich die Inneneinrichtung komplett aufgebaut. Als Vorlage hatte ich eine sehr gute Foto-CD von der ursprünglichen PRIMUS. Ein paar Bilder aus dem Netz zeigten, dass sich hier nichts verändert hatte.

Bei dem seitlichen Versorgungsschacht habe ich mich oben scheinbar vermessen, werde abwarten, was davon nach dem Aufsetzen vom Dach noch zu sehen ist.

Nach den seitlichen Fenstern konnten dann auch die hinteren Fenster aufgebaut werden.

Zum Schluss noch ein paar Bilder mit der locker aufgesetzten Brücke.

Weiter zu: Brücke, 4.Teil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.