BREMEN FIGHTER, Brücke Probebau

Zurück zu: Aufbau Backdeck

Heute begann ich mit dem Bau der etwas verwinkelten Brücke. Auch hier sollte wieder ein Probebau zeigen, ob die Maße passen. Die hintere schräge Wand (hier kommt noch die Tür zur Brücke hinein) konnte ich mir schlecht vorstellen, passt aber so. Gleichzeitig kann ich mir nun besser Gedanken machen, wie das Peildeck unter der Schräge einzusetzen ist.

Der hintere Teil war dann auch probegebaut und für den Bau des Peildecks habe ich auch eine Lösung, die ich später zeige.

Die Restarbeiten am Brückendeck (Ankleben der schrägen Kanten) sind auch noch zu erledigen.

Weiter zu: Brücke, 2. Teil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.