Bildbericht EuroModell Bremen 2016

Schon ist das Wochenende mit der Messe wieder vorbei, wir hatten viele Besucher und nette Gespräche, es hat allen viel Spaß gemacht.

Hier nun Bilder von unserer Gruppe.

Von Axel kleine Dioramen, seine Basilius-Kathedrale und einzelne Schiffe.

axel-2 axel-1

Enno hatte schöne Frachter und Sonderschiffe dabei.enno-1 enno-2

Hanns brachte seine Noratlas, die mittelalterliche Stadt, kleine Einzelhäuser und den Weihnachtsmann mit.

hanns-1 hanns-2hanns-3

Von Jo war sein Containerhafen und Marinehafen in 1:1250, sein Lazarett in 1:500, kleine Dosendioramen und die kleinste Eisenbahnmodellanlage der Welt zu sehen.

jo-1jo-2jo-3

Ein Highlight waren die kleinen Dioramen von Jürgen im Maßstab 1:500.

juergen-1juergen-2juergen-3 juergen-4 juergen-5

Rainer hatte den WM-Bus 2014 dabei, zusätzlich seine Raumfahrtmodelle und einen Weihnachtsbaum mit Kugeln, die mit Science-Fiction Raumschiffen gefüllt waren.

rainer-1 rainer-2

Von Stephan waren seine schönen Fahrzeuge und Flugzeuge zu sehen.

stephan-1stephan-2

Volker zeigte aktuelle Fahrzeuge aus eigener Feder und seine Whisky-Destille, für sein neues Motorradmodell in 1:1 bastelte er am Motorblock (auf dem 2. Bild von Rainer noch zu erkennen).

volker-1 volker-2volker-3

Wolfgang brachte sehr schöne Modelle von kleinen Kirchen und einige Leuchttürme dabei.wolfgang-1

Von mir waren wieder Schlepper, Lotsenschiffe, Feuerlöschboot, Versuchsrettungskreuzer, Fähre, Binnenschiff, Fregatte BREMEN und der große Schnelldampfer BREMEN zu sehen.

kd-1 kd-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.