BREMEN (IV), Hauptpromenadendeck, Wintergarten

Zurück zu: BREMEN (IV), Hauptpromenadendeck

Hinter der runden vorderen Aufbauwand war die erste Inneneinrichtung zu bauen. Nach Anleitung war sie zwar noch nicht an der Reihe, aber in dem Augenblick ließen sich die Tische und Sessel viel besser plazieren, als wenn die nächsten Innenwände gestanden hätten.

bremen_iv-074

Dann waren 26 Sitzgarnituren fertig und an Bord gebracht. Anschließend musste unbedingt noch die Trennwand Teil 66 ausgeschnitten und angebracht werden um einen Gesamteindruck zu gewinnen. Die ersten seitlichen Stecklaschen mussten unterbrochen werden, hier verläuft ein Spant. Die hintersten Stecklaschen wurden ebenfalls etwas angepasst.

bremen_iv-075 bremen_iv-076 bremen_iv-077 bremen_iv-078

Zum Schluss ein Blick durch die Fenster der Außenwand in den Wintergarten.

bremen_iv-079

weiter zu: BREMEN (IV), Hauptpromenadendeck, Aufbauwände Mitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.