TS BREMEN (V) ex Pasteur, Jade-Verlag, 1:250

Hier möchte ich einen Baubericht zu meiner BREMEN (V) in 1:250 vom Jade-Verlag Wilhelmshaven nach meinen alten Unterlagen erstellen. Den Bericht hatte ich ursprünglich im Forum kartonist.de eingestellt, das Forum wurde jedoch vor einer Weile abgeschaltet.

Das Modell war von Ende Mai 2011 bis Ende April 2012 entstanden. Ich hatte noch das Glück, einen alten Offset-Druck zu bekommen, 4 Bögen im A2-Format und 5 Bögen im Schwarz-Weiß Druck im A3-Format.

Titelbild

Titelbild

Hier geht es zu einer Übersicht der Beiträge zum Baubericht

weiter mit: Baubögen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.