Schlepper BRAKE, Steuerhaus Inneneinrichtung

Übersicht der Beiträge

Zurück zu: Steuerhaus

Da ich die Fenster alle verglase, muss natürlich auch eine Inneneinrichtung gebaut werden. Als Vorlage diente mir der Generalplan von Damen.com sowie nur schemenhaft erkennbare Details auf Bildern im Netz.

Auf eine Grundplatte wird wieder ein Spantengerüst für den erhöhten Bereich vom Fahrstand gesetzt und mit einer kleinen Wand begrenzt. Auf diese Spanten kommt die nächste  Bodenplatte und ein angedeuteter Niedergang. Zu den Außenwänden hin werden kleine gewinkelte Kartonstücke als Auflager für die Fensterbänke gesetzt.

Nachdem die Fensterbänke aufgesetzt sind, folgen noch die Steuerpulte, ein paar Monitore, ein Stuhl und der Kartentisch.

Es fehlt nur noch ein Geländer als Absturzsicherung zum tiefer liegenden Bereich am Ende der Laufschienen. Dann kann die Inneneinrichtung in das Steuerhaus eingebaut werden.

Weiter zu: Inneneinrichtung Überarbeitung

Zurück 1. Seite Baubericht Schlepper BRAKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.