Schlepper BREMERHAVEN, Eigenbau, 1:250

Einige Bilder von meinem Schlepper BREMERHAVEN, den ich Mitte 2014 bis Anfang 2015 konstruiert und gebaut habe. Den Baubogen von diesem Schlepper gibt es inzwischen beim Passat-Verlag zu kaufen. In Kleinigkeiten wurde das Modell für den Verlag noch geändert, außerdem ist nun auch eine Inneneinrichtung über den Passat Verlag zu erhalten.

Bremerhaven-04

Hier nun noch Bilder der geänderten Decks, sie liegen nicht mehr auf den Aufbauwänden auf, sondern sind nun eingelassen, sowie von der zusätzlichen Inneneinrichtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.